Die Landesgartenschau Bad Dürrenberg ist mobil

Die Geschäftsführerinnen des Autohauses Reinhardt in Wölkau, Kristin Miseler und Stephanie Weißmann, bestätigen ihre Unterstützung bis zum Ende der Landesgartenschau 2023 und stellen dem Team PKWs zur Verfügung.
„Wir freuen uns sehr, die Landesgartenschau in Bad Dürrenberg zu unterstützen und für die Mobilität zu sorgen“, sagt Kristin Miseler. Stephanie Weißmann ergänzt: „Wir sind beide der Solestadt eng verbunden, da wir hier zur Schule gegangen sind, und möchten so einen Beitrag zum Projekt leisten.“
Bis Ende 2022 soll die Flotte vervollständigt werden, so dass im Jahr der Landesgartenschau 2023 das Team gut ausgerüstet und mobil ist.
„Es ist schön, dass ein Familienunternehmen, das nicht nur der Region, sondern auch Bad Dürrenberg selbst so eng verbunden ist, uns beim Thema Mobilität auf diese Weise unterstützt. Eine tolle Kooperation mit positiven Effekten für beide Partner“, so der Geschäftsführer der Landesgartenschau Michael Steinland.

Im März 2020 stellte das Autohaus Reinhardt den ersten PKW zur Verfügung, der durch die Werbeagentur Artist of Media, ansässig in Bad Dürrenberg, mit dem Logo der Landesgartenschau und des Autohauses foliert wurde. „So ist die Sichtbarkeit der Landesgartenschau auch deutschlandweit garantiert, wenn das Team mit der Flotte unterwegs ist“, freuen sich die beiden Geschäftsführerinnen.

Im Oktober folgte ein erster Austausch des Wagens: „Es handelt sich um eine sehr angenehme Zusammenarbeit, die durch die unkomplizierte Art von Frau Miseler und Frau Weißmann ermöglicht wird“, so Claudia Klepzig aus dem Team der Landesgartenschau.

Die beiden Geschäftsführerinnen haben das Unternehmen, das ihr Vater Günter Reinhardt in den 1990er Jahren gegründet hatte, kürzlich übernommen.

Zurück