Vereinigte Domstifter zu Merseburg und Naumburg und des Kollegiatstifts Zeitz sowie die WelterbeRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V sind Kooperationspartner der Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 gGmbH

Am 26.04.2021 unterzeichnete der Geschäftsführer der Landesgartenschau Bad Dürrenberg 2023 gGmbH, Herr Michael Steinland, gleich zwei Kooperationsvereinbarungen im Rahmen der Durchführung der 5. Sachsen-Anhaltischen Landesgartenschau.

Zur Unterzeichnung waren der Stiftsdirektor der Vereinigten Domstifter zu Merseburg und Naumburg und des Kollegiatstifts Zeitz, Herr Dr. Holger Kunde sowie die stellvertretende Geschäftsführerin, Frau Anika Kinnemann, WelterbeRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V. in der Geschäftsstelle der Landesgartenschau. Während der Landesgartenschau werden sich die Vereinigten Domstifter zu Merseburg und Naumburg des Kollegiatstifts Zeitz und die Landesgartenschaugesellschaft gegenseitig Rabatte auf den Erwerb von Einzelkarten gewähren. Der Rabatt wird wechselseitig auf den Eintrittskarten der Landesgartenschau Bad Dürrenberg und des Partners kommuniziert werden. Des Weiteren werden sich die Partner gegenseitig im Marketing sowie in ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Mit dem WelterbeRegion Anhalt-Dessau-Wittenberg e.V. hat die Landesgartenschaugesellschft einen weiteren vielversprechenden Kooperationspartner gefunden. Anika Kinnemann freut sich auf eine vielversprechende Zusammenarbeit, denn auch hier werden gegenseitige Rabattaktionen vereinbart: So können sich WelterbeCardbesitzer über einen Rabatt der Eintrittskarte zur Landesgartenschau freuen. Mit der Eintrittskarte der Landesgartenschau wird dann wiederum der Erwerb der WelterbeCard rabattiert. Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und zur Vermarktung der Partner wird es auch hier eine enge Zusammenarbeit geben.

Die Landesgartenschaugesellschaft ist stolz, zwei so großartige Kooperationspartner gefunden zu haben und blickt positiv auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zurück